Mahlzeit
Futterfotos für alle
Friday, 8. February 2008
Lamm in Brotteig
Lamm in Brotteig

Mit Olivengnocchi

... link (1 Kommentar)   ... comment


Eisbein
eisbein schwein sauerkraut kartoffeln

Eisbein, Senf, Kartoffeln und Sauerkraut

... link (2 Kommentare)   ... comment


Schnitzel, Berliner Art


Die laufen da einfach so herum. Erstaunlich! Das ist ja fast schon wie die gebratenen Tauben und dem offenen Mund.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mein Name ist Haase
hase kanninchen frisch abgezogen im stueck

Na gut, wohl eher frisches Kaninchen als Hase. So in groß sieht jedenfalls der Osterhase ohne Kittel aus, liebe Kinder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schwein
Schwein Fleisch Schnitzel Kottelett

Ich überlege immer, ob wir in Deutschland auch so viel Fleisch, Schnitzel, Kotelett, Schweinebraten, Gehacktes, Hackepeter essen würden, würden uns die Tiere auch so beim Fleischer im Ganzen mit Gesicht präsentiert werden wie in Südeuropa üblich.

Tatsächlich essen aber Südeuropäer im Vergleich mehr Fleisch als wir Deutschen, brachten mein Recherchen an den Tag.

Jedenfalls kann man dort besser über den Gammelzustand der Ware befinden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4975 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008/02/13 09:23
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2021
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wir ziehen um
Da das Im- und Exportgeschäft nicht mein Spezialgebiet...
by lanu (2008/02/13 09:23)
macht nix, mag eh kein...
macht nix, mag eh kein dobermann-tiramisu...
by ugugu (2008/02/08 20:21)
cool rovinj, war ich...
cool rovinj, war ich auch mal. kann mich aber nicht...
by ugugu (2008/02/08 20:19)
Chili getrocknet
by creezy (2008/02/08 19:30)
Safran
Das teuerste Gewürz der Welt und dieser hier...
by creezy (2008/02/08 19:29)

xml version of this page

made with antville