Mahlzeit
Futterfotos für alle
Friday, 8. February 2008
Gemahlener Paprika
Paprika

... comment

 
Es mag zwar geeignet sein,
die Jugend sittlich zu desorientieren, aber ich mag dieses Bild.

... link  

 
Ich auch. Ach und was die Jugend angeht, alles ist besser als ein Wellensittichbrustfilet ,-)

... link  

 
Richtig.
Und mit der Rasierklinge kann die junge Dame von Welt ja auch gleich noch am Unterarm ein bisschen Siewissenschon. Mit Kreditkarte geht das nicht...

... link  

 
echt? solche kreditkarten in platin gibt es noch nicht für it-girls? is ja 'ne marktlücke!

... link  


... comment

Online seit 3425 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008/02/13 09:23
status
Menu
Suche
 
Kalender
February 2008
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Wir ziehen um
Da das Im- und Exportgeschäft nicht mein Spezialgebiet...
by lanu (2008/02/13 09:23)
macht nix, mag eh kein...
macht nix, mag eh kein dobermann-tiramisu...
by ugugu (2008/02/08 20:21)
cool rovinj, war ich...
cool rovinj, war ich auch mal. kann mich aber nicht...
by ugugu (2008/02/08 20:19)
Chili getrocknet
by creezy (2008/02/08 19:30)
Safran
Das teuerste Gewürz der Welt und dieser hier...
by creezy (2008/02/08 19:29)

xml version of this page

made with antville